Das sind wir!

 

Charlene Wunsch

Geschäftsführung

und

Artur Ronecker

 

Telefon: 07841-663742

Email: sweet-flowers@gmx.de

Website: www.sweet-flowers.de


Im Februar 2014 habe ich beschlossen eine neue, mal etwas andere Idee als Unternehmerin umzusetzen.

 

 

Bei Sweet Flowers können Sie Freude verschenken, individuell für jeden Anlass und auf jeden Menschen zugeschnitten.

 

Beispielsweise werden viele leckere Süßigkeiten zu einem schönen Strauß gebunden. Die verschiedenen Materialien, wie Kunstrosen / Kunstblumen / Herzen/ Dekokugeln / etc. dienen auch nach dem Vernaschen weiterhin als Dekoration. Jedes Produkt wird von Hand und individuell angefertigt. Eine Auswahl finden Sie hier in unserem Online-Shop.

 

Kompetenz, Kreativität, Motivation und Spaß bringe ich in das Unternehmen mit ein.

Mein Freund und Partner war beim Start von Sweet Flowers mit im Boot und unterstützt mich bei der Organisation. Sein überzeugender stilvoller Geschmack fließt in die Herstellung der Produkte mit ein.

 

Wir wollen mit hoher Qualität und Kreativität und dadurch auch mit Erfolg arbeiten.

Qualität sollte in allen Bereichen sowohl Ziel als auch Inhalt sein. Wir wollen neue Ideen setzen: qualitativ und im Umgang mit Kunden.

Wir sind offen für jede Anregung. Diese Ziele sind unsere Leitlinien für Sweet Flowers.


Mit freundlichen Grüßen

Charlene Wunsch